LiSa LifeSaver überzeugt Laien und Profi-Ersthelfer auf der RES-Q-EXPO.

Neues Feedbacksystem für Herzdruckmassage kommt bei Ersthelfern im Großraum München gut an.

Professionelle Rettungskräfte und Laien-Ersthelfer auf der RES-Q-EXPO waren von dem neuen Herzdruckmassage-Assistenten LiSa LifeSaver überzeugt.

Auf der RES-Q-EXPO in Fürstenfeldbruck hat die Karl Küfner GmbH & Co. KG den neuen Herzdruckmassage-Assistenten "LiSa LifeSaver" Laien-Ersthelfern, Erste-Hilfe-Trainern und professionellen Rettungskräften aus dem Großraum München vorgestellt. Alle Besuchergruppen konnten ihre Reanimationskenntnisse mit dem neu entwickelten Gerät direkt überprüfen und waren von der einfachen und wirksamen Hilfestellung bei der Herzdruckmassage mit LiSa LifeSaver begeistert. Gerade für die Auffrischung der wesentlichen Handgriffe bei der für das Überleben des Patienten so wichtigen Herzdruckmassage eignet sich nach Meinung der Messebesucher LiSa LifeSaver besonders. Die Zulassung des Gerätes als Medizinprodukt der Klasse 1 und der Einführungspreis von unter 100 Euro machten den neuen Herzdruckmassage-Assistenten für die zahlreichen Interessenten auf der RES-Q-EXPO sehr attraktiv. Das von der Karl Küfner GmbH & Co. KG völlig neu entwickelte Gerät durchläuft zur Zeit die letzten Schritte der Zulassung und wird in Kürze bei dem Onlinehändler Novidion unter www.pulox.de erhältlich sein.

« Zurück